Direkt zum Inhalt

Bücher

Thabo und Emma – Ein böser Verdacht
Kirsten Boie

Cover: Thabo und Emma - Ein böser Verdacht

Verlag:
Oetinger
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2020
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
57 Seiten

Mister Brown hat seine Brieftasche verloren, oder wurde sie etwa gestohlen? Als er sie in den Händen eines Angestellten des Hotels, in dem er sich befindet, sieht, steht für ihn sofort fest: Der war es! Doch Thabo und Emma wollen den Fall wirklich aufklären und schauen was an den Anschuldigungen dran ist…

Eine spannende Geschichte mit einfachem Satzbau, die besonders zum Lesen-Üben geeignet ist und nebenbei ein paar im Buch nachschlagbare Wörter in Siswati enthält – wer den deutschen Text gemeistert hat, kann sich ja mal an der Aussprache probieren, was gar nicht so leicht ist.

Schreib uns deine Meinung zum Buch