Direkt zum Inhalt

Bücher

Achtung, Wolf!
Emily Gravett

Cover: Achtung, Wolf!

Cover: Achtung, Wolf!

Verlag:
Sauerländer Verlag
Ort:
Düsseldorf
Erscheinungsjahr:
2006
Altersempfehlung:
empfohlen ab 6 Jahren
Seitenzahl:
32 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Es ist ja nichts wirklich Neues, dass Wölfe große Beute wie Hirsche, Bisons und Elche jagen. Aber sie mögen auch kleinere Säugetiere wie Biber, Feldmäuse und Kaninchen! Und kaum hat das Kaninchen diese Information verdaut, die es einem prachtvoll gebundenen Wolfsbuch aus den Beständen der Westhäsischen Bücherei der Stadt Rübenhagen am Möhrensee entnommen hat, da wird es auch schon selbst ... Oder doch nicht? Für zartere Gemüter gibt es auf jeden Fall eine zweite Variante des Buchendes!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch