Direkt zum Inhalt

Bücher

Buch

Außer Kontrolle. Wie aus einem Spiel bitterer Ernst wird

Bali Rai

Drei Jungs finden eine Pistole und wollen der Gang, mit der sie immer Ärger haben, einen Schrecken einjagen. Doch dann läuft alles aus dem Ruder...

Buch

Groona - Die letzte Insel

Raimund Frey

Nach einer Katastrophe lebt Groona allein in einer Welt, die nun von Sauriern beherrscht wird. Ihr einziger Freund ist ein Tyrannosaurus Rex, bis sie am Strand einen sprechenden Stein findet.

Buch

Adresse unbekannt

Susin Nielsen

Als sie ihre Miete nicht mehr bezahlen können, ziehen Felix und seine Mutter in einen alten VW-Bus. Doch damit fangen die Probleme erst an, und ein abenteuerliches Versteckspiel beginnt.

Buch

Mission Hollercamp – Der unheimliche Fremde

Lena Hach

Während der Ferien auf dem Campingplatz verschwinden dort Dinge oder werden manipuliert. Ob der geheimnisvolle Fremde dahintersteckt? Die Hollercamp-Bande nimmt die Fährte auf …

Buch

Stig & Tilde - Die Insel der Verschollenen

Max de Radiguès

Das Boot der Zwillinge Stig und Tilde ist gekentert und die beiden sind auf einer unbekannten Insel gestrandet. Doch wie es scheint, ist diese Insel bewohnt…

Buch

Jella hat genug!

Dagmar Hoßfeld

Jella möchte nicht in einer Welt groß werden, die immer mehr kaputt gemacht wird. Sie hat genug davon und beschließt, etwas zu unternehmen.

Buch

Haifischzähne

Anna Woltz

Einmal mit dem Rad rund ums Ijsselmeer. 360 Kilometer an einem Tag und in einer Nacht. Eine verrückte Idee, aber die 11-jährige Atlanta ist wild dazu entschlossen.

Buch

Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black

Cally Stronk

Die elfjährige Ruby will eigentlich nur eins: normal sein, nicht auffallen und Freunde finden. Doch das ist nicht ganz einfach, denn Ruby wohnt mit ihrer Familie auf einem Friedhof.

Buch

Mattis und Kiste

Patrick Wirbeleit und Uwe Heidschötter

Mattis bester Freund ist Kiste, ein Zauberkarton. Im Zeltlager verschwindet Kiste plötzlich und Mattis macht sich auf die Suche nach ihm.

Buch

Die Tierpolizei – Kommissare mit Fell und Feder

Anna Böhm

Eines Morgens wacht die Katzenbärin Flopson auf und stellt fest, dass ihr Freund Tjalle, ein kleiner Streifentenrek, verschwunden ist. Ein Fall für die Tierpolizei!