Direkt zum Inhalt

Bücher

Buch
Cover: Heaven's End

Heaven‘s End. Wen die Geister lieben

Kim Kestner

In Heaven's End, einem kleinen schottischen Küstenort, lebt die 15-jährige Jojo mit ihrer Familie und mit Geistern zusammen in einem Haus.

Buch
Cover: Code Genesis

Code Genesis. Sie werden dich finden

Andreas Gruber

Terry wächst abgeschieden auf einem Forschungs-U-Boot auf. Doch dann beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus, denn ihr Gegner spürt sie überall auf.

Buch
Cover: Acht Wochen Wüste

Acht Wochen Wüste

Wendelin van Draanen

Mitten in der Nacht wird die 15-jährige Wren aus ihrem Bett gezerrt und per Flugzeug in die Wüste gebracht. Sie kommt ins Wildnis-Therapie-Camp, weil ihre Eltern sich nicht mehr anders zu helfen wissen.

Buch
Cover: Ich wär dann bereit fürs Happy End

Ich wär dann bereit fürs Happy End

Nora Miedler

Jungsinternat – und das für mehrere Wochen, weil ihr eigenes Internat renoviert werden muss. Es könnte Schlimmeres geben für Sophia, die sowieso gerade auf der Suche nach „Mars“ ist, den sie nur über das Internet kennt und der auf dieses Internat geht.

Buch
Cover: I can see you

I can see you

Matthias Morgenroth

Ein spannender Roman mit Chatverläufen und Mails über ein mysteriöses Geheimnis.

Buch
Cover: An Nachteule von Sternhai

An Nachteule von Sternhai

Holly Goldberg Sloan, Meg Wolitzer

Eine schöne Freundschaftsgeschichte über zwei Mädchen, deren alleinerziehende Väter die verrückte, romantische Idee haben, dass sie eine Familie werden könnten.

Buch
Cover: Die beste Bahn meines Lebens

Die beste Bahn meines Lebens

Anne Becker

Jan ist ein stinknormaler Typ, der super schwimmt und gut durchs Leben kommt. Doch in seiner neuen Klasse taucht ein altes Problem auf: Er hat Schwierigkeiten mit dem Lesen.

Buch
Cover: Beast Changers

Beast Changers. Im Bann der Eiswölfe

Amie Kaufman

Die Zwillinge Anders und Rayna sind unzertrennlich – doch dann verwandelt sich Anders in einen Eiswolf und Rayna in einen Feuerdrachen. Undenkbar in der Welt der Tierwandler!

Buch
Cover: Kepler62

Kepler62. Die Einladung

Timo Parvela/ Bjørn Sortland/ Pasi Pitkänen

Als dem 13-jährigen Ari und seinem Bruder Joni das mysteriöse Videospiel Kepler62 geschenkt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig.

Buch
Cover: Hanna und der Flug des Adlers

Hanna und der Flug des Adlers

Christine Stahr/ Laura Rosendorfer

Hanna hat ein großes Ziel: die Landesmeisterschaften im Karate!