Direkt zum Inhalt

Bücher

Buch

Sieben - Spiel ohne Regeln

M.A. Bennett

In der Schule wird Link von seinen Mitschülern gemobbt. Doch dann bringt sie ein Flugzeugabsturz auf eine einsame Insel. Und plötzlich sind seine Mitschüler auf Link und sein Wissen angewiesen…

Buch

Wild - Sie hören dich denken

Ella Blix

Vier straffällige Jugendliche werden ins „Feel Nature“ Camp gesteckt. Doch dort ereignen sich seltsame Dinge, denn irgendwer oder irgendetwas scheint die Jugendlichen zu beobachten…

Buch

High Rise Mystery – Ein tödlicher Sommer

Sharna Jackson

Zwei ungleiche Schwestern finden eine Leiche. Als ihr Vater in Verdacht gerät, beginnen sie zu ermitteln, um den Mord aufzuklären.

Buch

Meer geht nicht

Oliver Uschmann/Sylvia Witt

Kevin war noch nie am Meer. Deshalb machen er und seine Freunde sich auf die Reise – ohne Eltern und ohne Handys…

Buch

Pelikansommer

Gillian McDunn

Cat und ihr Bruder lernen erstmals ihre Großeltern kennen. Doch warum durften sie vorher nie zu ihnen in ihr wunderschönes Strandhaus?

Buch

Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief

Michelle Cuevas

Stella findet ein kleines schwarzes Loch, das alles frisst, was es berührt. Sie beschließt, es als Haustier zu behalten und zu erziehen.

Buch

Mia und die aus der 19

Nicole Mahne

Mia geht in die dritte Klasse und ist Detektivin. Klar, dass sie den verrückten Senioren hilft, ihren vermissten Kater zu finden.

Buch

Limonade im Kirschbaum

Gerda Raidt

Eine leichtfüßig und warm erzählte Sommergeschichte für alle kleinen und großen Stubenhocker und Naturkinder.

Buch

Thabo und Emma – Ein böser Verdacht

Kirsten Boie

Hat wirklich ein Hotelangestellter die Brieftasche von Mister Brown gestohlen? Thabo und Emma machen sich auf die Suche, um den Fall aufzuklären.

Buch

Das verzauberte Amulett

Frauke Nahrgang

Kobold Frido erhält einen gefährlichen Auftrag von einer Fee. Nun muss er allerlei magische Hindernisse überwinden.