Direkt zum Inhalt

Bücher

Böse Brummer. Die verbotene Zone
Falk Holzapfel

Cover: Böse Brummer. Die verbotene Zone

Verlag:
Loewe Wow
Ort:
Bindlach
Erscheinungsjahr:
2020
Altersempfehlung:
empfohlen ab 9 Jahren
Seitenzahl:
160 Seiten

Hat etwa gleich am Buchanfang das letzte Stündlein der beiden überforderten Helden Steven und Piet geschlagen? Das wäre ja ein Jammer! Also beginnt man definitiv besser mit dem Anfang des unglaublichen Käfer-Abenteuers: Die beiden Freunde haben die Idee, per gigantischer Metallbüchse in die Zonen unter der Stadt zu gelangen und sich dort eine Prämie für gefangene Bugs, wie z. B. den Gobbler-Wobbler, zu erkämpfen. Dort unten sieht es nämlich aus wie in einem echten Computerspiel. Die Idee an sich ist zweifellos gut – aber bei der Ausführung sind wütende Hornwespen, Abstürze in übelriechende Sümpfe oder ein gigantischer Majestodon noch die geringsten Sorgen …

Kurze Texte und witzige Comic-Illustrationen und eine rasante Handlung, die Witz und Spannung machen Lust auf (Lese-)Ausflüge in die verbotene Zone …

Die HanisauLand-Post macht Ferien. Ab dem 25. Juli könnt ihr uns wieder Nachrichten schreiben. Wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.
Viele Grüße vom HanisauLand-Team