Direkt zum Inhalt

Bücher

Ella und der Superstar
Timo Parvela

Bücherregal blau

Verlag:
Igel-Records
Altersempfehlung:
empfohlen ab 7 Jahren

Wer möchte nicht gerne in Ellas Klasse sein, dieser chaotischen, aber äußerst liebenswerten Truppe? Pekka jedenfalls will bleiben und auf keinen Fall sitzenbleiben. Dass er das Einmaleins nicht kann, ist doch wohl kein Grund, die Klasse zu wiederholen. Schließlich will Pekka Superstar werden – und Superstars brauchen eindeutig kein Einmaleins, sondern eher eine coole Sonnenbrille, einen Manager und einen Leibwächter. Jetzt muss nur noch der Lehrer von Pekkas Superstarqualitäten überzeugt werden.
Das lustige finnische Schulabenteuer als Hörbuch, vorgelesen von Friedhelm Ptok auf 2 Cds in 178 Minuten.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch