Direkt zum Inhalt

Bücher

Lillis Supercoup
Christine Nöstlinger

Cover: Lillis Supercoup

Cover: Lillis Supercoup

Verlag:
Oetinger Verlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2004
Altersempfehlung:
empfohlen ab 11 Jahren
Seitenzahl:
221 Seiten

Lilli und Marlen sind allerbeste Freundinnen. Und den stinkenden Armin aus ihrer Klasse beachten sie gar nicht. Bis Lilli eines Tages die Gelegenheit erhält, Armins verpatzte Mathearbeit nachträglich auszubessern und damit einen echten „Supercoup“ zu landen. Doch was dieses Ereignis so alles nach sich zieht, damit hat die schlaue und sehr von sich überzeugte Lilli ganz und gar nicht gerechnet. Und damit kommt Marlen ins Spiel – denn die muss mal wieder ausbaden, was Lilli verbockt hat: Mit Nachhilfestunden für den Stinke-Armin ist es da noch lange nicht getan.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch