Direkt zum Inhalt

Bücher

Mission Hollercamp – Der unheimliche Fremde
Lena Hach

Cover: Mission Hollercamp – Der unheimliche Fremde

Verlag:
Mixtvision
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2021
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
203 Seiten

Der Geruch von Sand, Sonnencreme und Freiheit: Leon, Jakub und Emily fiebern jedes Jahr den Ferien in Hollercamp entgegen. Doch dieses Mal scheinen die ersehnten gemeinsamen Wochen am See unter keinem guten Stern zu stehen. Als ob es nicht reichen würde, dass Leon sich um seine nervige Cousine Charlie kümmern muss! Der ganze Camping-Platz ist auch noch wegen allerhand seltsamer Vorkommnisse in Aufruhr, die offenbar etwas mit einem geheimnisvollen, barfüßigen Fremden zu tun haben. Oder doch nicht? Auf jeden Fall ist es keine Frage, dass etwas unternommen werden muss! Und so startet für Leon und die anderen die „Mission Hollercamp“ ...

Ferien-, Abenteuer- und Krimigeschichten gehen immer! Hier ist – gut dosiert – von allem etwas dabei.

Schreib uns deine Meinung zum Buch