Direkt zum Inhalt

Bücher

Mission History
Reneé Holler und Fabian Lenk

Cover: Mission History

Cover: Mission History

Verlag:
Loewe Verlag
Erscheinungsjahr:
2017
Altersempfehlung:
empfohlen ab 9 Jahren
Seitenzahl:
357 Seiten

Wer wollte nicht schon einmal durch die Zeit reisen und all die Abenteuer der alten Römer und Ägypter erleben? „Drei Ratekrimis aus der Antike“ nehmen uns mit in diese Welt voller Spannung und Geheimnissen. Gemeinsam mit den Kindern Hapu und Thuja gilt es herauszufinden, wer die Grabräuber sind, die den großen Pharao bestehlen. Die jungen Römer Kephalos und Philon machen sich auf die Suche, um ihren entführten Freund Jason zu retten und die mutige Tazirat stellt sich gemeinsam mit ihrem Freund Zirdan gegen eine ganze Armee, um den Feldherrn Hannibal vor einem Hinterhalt zu bewahren.

In drei Geschichten werden Leserinnen und Leser ab 9 Jahren eingeladen, Geschichte selbst zu erfahren. Jedes Kapitel endet mit einem anderen Rätsel und nur dem, der aufmerksam gelesen hat, gelingt es die Geheimschriften zu entschlüsseln, Puzzleteile zu sortieren und den Helden den richtigen Weg zu weisen.

Schreib uns deine Meinung zum Buch