Direkt zum Inhalt

Bücher

Sturz in die Zeit
Julie Cross

Cover: Sturz in die Zeit

Cover: Sturz in die Zeit

Verlag:
Fischer Verlag
Ort:
Frankfurt
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 14 Jahren
Seitenzahl:
512 Seiten

Ein Knall! Jacksons Herz scheint stehen zu bleiben, ebenso seine Atmung und – die Zeit! An diesem 29. Oktober 2009 ist Jacksons letzte Erinnerung das Blut, das durch den Bademantel seiner Freundin Holly sickert. Nachdem einer von zwei unbekannten Männern, die in ihre Wohnung eingedrungen sind, auf sie geschossen hat. Als Jackson aufwacht, befindet er sich im Jahr 2007. Zwar weiß der 19-jährige, dass er in der Zeit springen kann, aber irgendwie scheint ihm die Kontrolle entglitten zu sein. Und damit die Möglichkeit seine eigene (Familien-)Geschichte neu zu schreiben und Holly zu retten.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch