Direkt zum Inhalt

Bücher

Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade
Kate Saunders

Cover: Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade

Cover: Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade

Verlag:
Fischer KJB
Ort:
Frankfurt a. M.
Erscheinungsjahr:
2015
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
368 Seiten

Als der Vater der Zwillinge Oz und Lily das Haus seines längst verstorbenen Onkels erbt, beginnt für die Zwillinge ein rasantes Abenteuer. Denn in dem Haus wartet schon Demerara, eine sprechende Katze, auf sie! Oz und Lily erfahren, dass ihr Onkel eigentlich Magier war und zusammen mit seinen zwei Brüdern magische Schokolade herstellte. Aber war es wirklich ein Unfall, dass die Straßenbahn in die Themse fuhr und die drei Brüder dabei starben? Wahrscheinlich nicht, denn das GMU – Geheime Ministerium für Unerklärliches – befasst sich nun mit dem Fall und bittet die Kinder um Mithilfe. Zusammen mit Demerara, die sich als Geheimagentin entpuppt, der sprechenden Ratte Spike und dem Nachbarsjungen Caydon versuchen die Zwillinge nicht nur ihre Familie, sondern auch die ganze Welt zu retten.

Eine rasant erzählte Geschichte mit viel Humor, die Fantasie-Fans begeistern wird.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch