Direkt zum Inhalt

Bücher

Gregs Tagebuch 4 – Ich war´s nicht!
Jeff Kinney

Bücherregal gelb

Verlag:
Baumhaus Medien
Erscheinungsjahr:
2010
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren

Ferien am Strand? Nix da! Familie Heffley ist knapp bei Kasse und das heißt: Sommerferien daheim! Und das drei Monate lang!! Greg würde sich am liebsten an die Spielekonsole im Wohnzimmer halten, aber seine Mutter ist da mal wieder anderer Meinung und schickt ihn zum Spielen nach draußen. Aber was soll er da? Dieses Mal ist Greg, der kultige Comic-Held, nicht nur von Idioten umzingelt, sondern muss sich auch noch mit endlosen Sommerferien, einem neuen Hund und der ersten Liebe herumschlagen – was wie immer in einer Katastrophe endet.
Greg als Hörbuch, gelesen von Nick Romeo Reimann.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch