Direkt zum Inhalt

Bücher

Jessicas Geist
Andrew Norriss

Cover: Jessicas Geist

Cover: Jessicas Geist

Verlag:
Rowohlt Verlag
Ort:
Reinbek
Erscheinungsjahr:
2016
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren
Seitenzahl:
224 Seiten

Francis ist das geborene Opfer. Jedenfalls denkt er das von sich selbst. Schließlich interessiert er sich brennend für Mode und schneidert sogar selbst. Das kommt bei den meisten in seiner Klasse allerdings gar nicht gut an. Seine erste und einzige Freundin ist Jessica. Doch Jessica ist ein Geist! Seit über einem Jahr schwebt sie in der Stadt herum, unsichtbar für jeden. Bis jetzt, denn Francis kann sie sehen. Nach und nach gesellen sich Andi und Roland zu ihnen, jeder auf seine Weise „anders“ und damit ein Außenseiter. Bald verbindet die vier eine ungewöhnliche, aber tiefe Freundschaft. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, warum Jessica keine Ruhe findet.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch