Direkt zum Inhalt

Bücher

Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt
Jory John/Mac Barnett

Cover: Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Cover: Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

Verlag:
Der Hörverlag
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2015
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren

Yawnee Valley ist zweifellos ein äußerst aufregender Ort, wenn man sich für Kühe begeistern kann. Aber für den selbsternannten Ober-Trickser Miles Murphy ist der Umzug in dieses elende Kuhkaff der Super-Gau! Vor allem, weil er sich an der neuen Schule zunächst mal wieder einen glänzenden Ruf erarbeiten muss. Die Vorsätze für neue Super-Tricks hat Miles zwar auf Lager, doch gleich am ersten Morgen muss er erkennen, dass in der Yawnee Valley Akademie streichetechnisch jemand anderes die Standards setzt. Pech für Miles, dass der Direktor ihn für einen Unruhestifter hält! Und schon hat Miles den vermeintlichen Ober-Nerd und Schulleiter-Liebling Niles als neuen „Schulfreund“, alias Aufpasser, an der Backe. Das kann ja heiter werden!

Christoph Maria Herbst spricht beherzt und witzig die verschiedenen Figuren.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch