Direkt zum Inhalt

Bücher

Familie von Stibitz – Ein hundsgemeiner Polizist
Anders Sparring/Per Gustavsson

Cover: Familie von Stibitz – Ein hundsgemeiner Polizist

Verlag:
Argon/ Sauerländer audio
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
2020
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Kennt irgendwer die Bedeutung von Quittungen nicht? Dann wird er oder sie in diesem Mini-Krimi auf jeden Fall etwas lernen! Denn Quittungen fehlen grundsätzlich, wenn man etwas geklaut hat. Und das könnte im Fall der Familie von Stibitz definitiv öfter vorkommen als bei anderen. Mama Fia, Papa Ede, die kleine Ella und sogar Oma Klaudia sind nämlich Diebe aus Leidenschaft – und eher unglücklich über Ture, der sich als Stibitzer so gar nicht wohlfühlt. Insbesondere nicht ab dem Moment, als der neue Polizist Klaus auftaucht und für den Familienhund Schnüffler doch tatsächlich eine Quittung verlangt. Mit sehr komplizierten – und nicht durchgängig appetitlichen – Folgen ...

Auch, wer erst im dritten Fall des gnadenlos komischen, bissigen kleinen Familienkrimis in die Serie einsteigt, kommt voll auf seine Kosten!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch