Direkt zum Inhalt

Bücher

Vango – Zwischen Himmel und Erde
Timothée De Fombelle

Cover: Vango – Zwischen Himmel und Erde

Cover: Vango – Zwischen Himmel und Erde

Verlag:
Die Hörcompany
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2013
Altersempfehlung:
empfohlen ab 13 Jahren

Mit nicht einmal 20 Jahren soll Vango im Paris des Jahres 1934 zum Priester geweiht werden. Doch es kommt ganz anders: Er muss wegen Mordverdachts fliehen! Von Häschern gejagt beginnt Vangos abenteuerliche Reise kreuz und quer durch Europa – über die Dächer von Paris, an Bord eines Zeppelins bis nach Sizilien, weiter auf die äolischen Inseln, wo er seine Kindheit verbrachte, und von dort nach Schottland – immer auch auf der Suche nach seiner mysteriösen Identität. Denn vielleicht ist sie der Grund für die Hetzjagd auf ihn?
Rainer Streckers Stimme zieht alle Hörer in ihren Bann. Das Hörspiel auf 6 CDs, 495 Minuten lang, wurde nominiert für den Deutschen Kinderhörbuchpreis 2013.

Schreib uns deine Meinung zum Buch