Direkt zum Inhalt

Lexikon

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
Z

Seitenbetreiber

von
Inhalte fürs Internet


Mit diesem Begriff bezeichnet man Personen oder Organisationen, die eine Website oder eine App ins Netz stellen. Das sind diejenigen, die im Impressum einer Website genannt werden, weil sie die Verantwortung für die Seite tragen.

Eure Fragen dazu...

zyly 15.11.2023

Was ist die absicht dieser seite?
Grüsse zyly

Redaktion

Hallo zyly, in der politischen Redaktion von www.hanisauland.de sind wir davon überzeugt, dass Politik für Kinder und Jugendliche wichtig ist. Und weil Politik die jungen Leute etwas angeht, müssen sie die Politik auch verstehen. Dabei wollen wir mit unserem Lexikon helfen. Wir erklären Begriffe aus der Politik in einer für Kinder und Jugendliche verständlichen Sprache und so kurz und knapp wie möglich. Dabei freuen wir uns, wenn von euch Rückfragen und eigene Gedanken kommen. Denn Politik lebt vom Austausch und von der Kommunikation und manchmal auch vom Streit. Für all das ist auf www.hanisauland.de reichlich Platz.

Schreib uns deine Frage

Bevor du eine Frage stellst, lies bitte den Lexikonartikel vollständig durch. Schau bitte nach, ob jemand bereits dieselbe Frage gestellt hat. Häufig findest du dort bereits die Antwort auf deine Frage.

Schreib uns